Suche Partnerin

In diesem wichtigen Teil des Lebens hatte ich noch keinen dauerhaften Erfolg. Das liegt ganz sicher auch an mir. Bevor ich mit dem Aufdruck "Suche Frau - bitte ansprechen" in Fußgängerzonen spazieren gehe, leiste ich mir diese Veröffentlichung.

Ich suche eine Partnerin, eine Frau, für ein gemeinsames Leben, in einem gemeinsamen Haushalt. Das ist das Ziel, auch wenn es in der heutigen wirtschaftlichen Situation nicht sofort realisierbar ist. Für teils gemeinsame Freizeit, teils getrennte eigene Gestaltung.

Ist meine Beschreibung teilweise sehr allgemein? Es kommt mir nicht auf deine Fachrichtung oder dein Hobby an, sondern wie du Arbeit und Hobby betreibst.

Einige Daten

Unwichtig sind

Die Aufzählung meine ich ganz ernst. Ich bin weder normal noch durchschnittlich in meinen Ansichten.

Biete

Suche

Siehe Biete. Toleriere mäßigen Alkoholgenuß.

Suche nicht

Hobbys

Weil ein Tag nur wenige Stunden Freizeit hat, muß ich mich jeweils auf einen Teil der interessanten Dinge beschränken. Die folgende Aufzählung ist nicht geordnet und nicht komplett.

Die Große Liebe

erwarte ich nicht. Die kleine aber dauerhafte Zuneigung ist mir noch mehr wert.

Kinder

habe ich nicht. Einerseits gut, denn ich möchte keinem Kind zumuten, mit nur einem Elternteil aufzuwachsen, andererseits schade.

Bei meinen bisherigen Partnerschaftsanbahnungen ist es immer an ihr oder mir gescheitert. Mit den Kindern im Haushalt, egal ob 2 oder 12 Jahre alt, habe ich mich sehr gut verstanden.

Test, und weg, oder bleiben

Erzählen kann ich viel, ausprobieren mußt du mich schon selbst. Mit wenigen ehrlichen Worten wirst du mich bei Nichtgefallen auch schnell wieder los.

Von Chat halte ich gar nichts, monatelange Email-Wechsel leiste ich mir nicht mehr. Einige wenige ggf durchaus lange Emails oder Briefe müssen reichen, dann möchte ich eine Stimme hören und bald einen Menschen sehen. Wer das nicht will oder sich nicht traut, ist nicht ernsthaft interessiert oder paßt nicht zu mir.

Ich möchte etwas gemeinsam unternehmen, das Gelegenheit zum weiteren Kennenlernen gibt, zum Beschnuppern, durchaus auch wörtlich gemeint.

Author: Harun Scheutzow
Last change: 2016-04-29